Ein Übersichtsbild mit einem älteren Paar, das für den Bericht fotografiert wurde

31.07.2019

ggw Geschäftsbericht 2018

erhalten | entwickeln | erneuern

Neues Jahr, neues Stück: Der Geschäftsbericht 2018 ist da! Bereits die zweite Publikation, die wir für den Vermieter aus Gelsenkirchen realisieren. Dieser wusste daher ganz genau, was er sich ins Haus holt: ein einfach gutes Kreativkonzept, das nicht nur der Hausfarbe Blau schöne Augen macht.

Eine Detailaufnahme des Titelbildes mit der Überschrift: erhalten, entwickeln, erneuern
Eine Person sitzt am Tisch und liest den Geschäftsbericht
Gebäude in der Schievenfeldsiedlung
Der Bericht liegt aufgeschlagen auf dem Tisch

Ein Blick in den Bericht offenbart Bewährtes: klar strukturierte Inhalte – ansprechend und seriös ins Bild gesetzt. Auch in Form eigens geshooteter Motive von Mietern und Anwohnern. Diese spielen die Hauptrolle im Imageteil, der im Gegensatz zum Layout naturgemäß jedes Jahr „neu erfunden“ wird. Das Thema 2018: Wohnqualität im Blick – von Modernisierung bis Neubau.

Abgerundet wird das Blattwerk durch sein wertiges, offenes Papier, das die hohe Wohnqualität der ggw angemessen widerspiegelt.

Erneut leitet smply.gd das Fotoshooting, übernimmt die Redaktion der Lage- und Leistungsberichte und liefert Texte zur Geschäftstätigkeit.