30.06.2022

Geschäftsbericht 2021

Auf Wunsch der SWB Mülheim ist die Vorstellung wichtiger Ergebnisse, Maßnahmen und Planungen des Geschäftsjahres 2021 erneut als Zweiteiler angelegt. Neben einem komprimierten Zahlenteil greift der Kreativteil die aktuelle Imagekampagne #wirbekennenfarbe auf und unterstreicht deren Aussage. Die SWB bezieht Stellung zu den Handlungsfeldern Gemeinschaft, Zukunftsgestaltung, Klimaschutz und Stadtentwicklung und belegt ihre Haltung mit beispielhaften Projekten. Weitere Bausteine: Editorial und perspektivisches Schlusswort der Geschäftsführung, ein Interview mit allen Mitgliedern der Geschäftsleitung und eine Übersicht über abgeschlossene und laufende bauliche, prozess- und infrastrukturbezogene Vorhaben.

Im Ganzen entsteht so ein umfassendes Bild eines schwierigen, aber erfolgreichen Geschäftsjahres, das neben Zahlen auch strategische Vorgaben sowie konkrete Prozesse und Maßnahmen transparent macht.